Freitag, 19. Februar 2016

Bezaubernder Moment

Am Morgen nach der Geburt kam das kleine Mädchen von den Babysittern zurück nach Hause und ich kann mich noch genau daran erinnern, wie aufregend und spannend es war, als sie ihre kleine Schwester das erste Mal sah. Es lag ein regelrechtes Kribbeln in der Luft, voller Freude, Stolz, Neugierde. Ich sehe immer noch ihre glänzenden Augen, als sie sich vorsichtig über den winzigen Babykörper beugte und ein staunendes "oh" flüsterte.
Material: Crate, Maggie Holmes, SevenPaper, Simple Stories, Studio Calico, Jillibean Soup, Pink Paislee, Doodlebug, Dear Lizzy, Stampin up
Das Layout ist nach einem älteren Sketch von Studio Calico entstanden. Den Grundaufbau fand ich klasse, den nutze ich bestimmt auch nochmal. Und dann habe ich versucht, ein paar Tipps der letzten Glittergirl-Videos umzusetzen sowie wieder mehr Journaling auf meinen Layouts unterzubringen. Darüber hat Felicitas neulich gebloggt und mich direkt damit angesprochen, denn schließlich ist das ja mein Anstoß - unsere Familiengeschichten verscrappen, Erinnerungen bewahren. Daher soll es jetzt wieder mehr Journaling geben und vielleicht schaffe ich es auch, mal eine Schreibrunde durch die Alben zu drehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles LO von einem so speziellen und bezaubernden Moment.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, ich liebe die Farben!
    Richtig schön :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  3. hach solche Momente... ja die muss man einfach verscrappen...
    wunderschön ist dir das gelungen

    AntwortenLöschen