Mittwoch, 17. Februar 2016

Eine kleine Box [Scrapabilly-Kit 02/16]

Jetzt habe ich doch noch das größere Restpapier vom Scrapabilly-Kit verwertet. Meine Idee ließ mir einfach keine Ruhe. Das Punktepapier fand ich nämlich sehr geeignet für eine kleine Box. Und das Seidenpapier ist doch wie gemacht für eine Dekoblume. 


Für die Blume habe ich 6 Stücke vom Seidenpapier, in welches das Kit eingepackt war, etwa in Quadratform geschnitten, alle übereinander gelegt und eine Ziehharmonika gefaltet. Dann mittig gefaltet und zusammen gebunden, die Ecken abgerundet und die einzelnen Schichten aufgepuschelt. Für die Mitte der Blume habe ich ein Ministück CS in Form gerissen, mit Glossy Accents bestrichen und Goldglitter drauf gestreut. Schön trocknen lassen und in die Blütenmitte gesetzt. Alternativ kann man auch Stickles nutzen oder eben gleich Goldglitterkarton.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen