Sonntag, 28. Februar 2016

Frühling [Stash-Kit "Farbenregen"]

Obwohl das Wetter sich dieses Jahr noch nicht entscheiden kann, bin ich schon auf Frühling eingestellt. Und mit meinem bunten Stash-Kit habe ich unser persönliches Frühlingsanfangsbild vom letzten Jahr verscrappt  das erste Eis des Jahres. Das kleine Mädchen und der Mann lieben Eis, sodass sie es immer kaum erwarten können, die Saison zu eröffnen.
Material: Crate. american Crafts, Simple stories, Jillibean Soup, October afternoon, Webster's Pages, Dear Lizzy
Ihr seht, mein Kit mit lauter Sommermaterialien passt auch wunderbar zu Mützenfotos.

Ab Dienstag startet hier dann erstmal die Zeigerunde für das Märzkit von Scrapabilly. Ich freue mich schon, euch die tollen Dinge zu zeigen, die daraus entstanden sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen