Freitag, 26. Februar 2016

Little Sunshine! [Shimelle-Challenge #4]

Seit einiger Zeit gibt es wieder Glittergirl-Videos von Shimelle. Und da ich abends im Bett mit dem Minimädchen Zeit habe, habe ich sie schon verschlungen und viel gelernt. Daneben gibt es auf ihrem Blog tolle wöchentliche Challenge. Und diese habe ich endlich geschafft, mitzumachen. Die anderen will ich zumindest noch nacharbeiten, die Challenges gefallen mir nämlich echt gut.
Material: American Crafts, Pink Paislee, October afternoon, Crate, Simple stories, Studio Calico, Teresa Collins, Fancy Pants
Ein paar Teile sind aus meinem Stash-Kit, aber vor allem beim Papier habe ich mir noch etwas zusätzlich geholt.Ich fand es sehr interessant, wie viele Farbabstufungen ich gefunden habe, als ich auf der Suche nach gelbem Material war. Echt spannend.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Cooles Layout. Ich mag die Farben. Gelb ist sonst nicht so meins :o).

    Oh, ich muss die Videos auch anschauen. Mag Glitter Girl auch und auch ihre Sketche.

    AntwortenLöschen