Montag, 8. Februar 2016

Mein Februar-Stash-Kit "Farbenregen"

Michaela hat diesen Monat eine neue Kitchallenge im SBT ausgerufen. Das Thema für diesen Monat ist Farbenregen. Juhu, bunte PP habe ich ganz viele und so war flugs ein Kit zusammengestellt.
Material: Simple stories, Teresa Collins, Pnkfresh Studio, October afternoon, Crate, Amy Tangerine, American Crafts, Shimelle, Heidi Swapp, Studio Calico, Freckled Fawn, Fancy Pants, Pebbles, Jilliben Soup, Maggie Holmes, MME
Ich bin diesmal ein bisschen von meinem Rezept abgewichen, die Kinder waren krank und ich hab immer mal gepackt, was mir so in den Kopf gekommen ist. Dabei habe ich irgendwann den Überblick verloren. Aber was soll's, ich finde, es sieht grad ganz gut aus und ich kann mich ja trotzdem noch aus meinem Bestand bedienen, wenn was fehlt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus! Und so viele schöne Embellies, ich bin gespannt, was du damit machst.

    AntwortenLöschen