Montag, 1. Februar 2016

Schwangerschaftslayouts [Scrapabilly-Kit 02/16]

Jetzt geht es los, ich bin ganz aufgeregt...
In türkis, orange und pink, strahlend farbig, kommt das neue Scrapabilly-Kit daher. Ich habe zwei Layouts damit gescrappt, zufälligerweise beide mit Schwangerschaftsfotos.
Für das erste Layout wollte ich unbedingt das Bokeh-PP nutzen. Alleine hat es aber das Foto quasi verschlungen. Also habe ich meine Silhouette mal wieder angeworfen und ein schönes Herz ausgeschnitten. Dazu eine 3x4-Karte von dem Cut-out-Bogen als Titel, ein bisschen Washi und Sticker und schon war es fertig.

Das zweite Layout ist geliftet von diesem Blog. Für das Layout habe ich das tolle Zitat vom Cut-Out-Bogen genutzt und dabei meine Vorbereitungen auf die Geburt verarbeitet. Nachdem die Geburt vom kleinen Mädchen eher nicht wiederholungswürdig war, haben wir uns diesmal neu und intensiver vorbereitet. Und schönerweise hat es auch genauso geklappt, wie wir uns das gewünscht haben. Das Foto ist ein paar Tage vor Geburtsbeginn entstanden und da war ich schon ziemlich nervös und aufgeregt auf das, was da so vor mir liegt. Blöderweise hatte ich das Zitat vorher gedankenlos zerschnitten, sodass mir hier dann zwei Wörter fehlten. Aber der Ersatz mit den zwei Alphas gefällt mir jetzt besonders gut.



Material:
Scrapabilly-Kit 02/16
Alpha von Jillibean Soup
Color Shine Spray von Heidi Swapp
Brads von Teresa Collins "Hello - My name is"
Schrift-Hintergrundstempel von Prima

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Tolle Layouts liebe Anne! :) Besonders das erste Layout gefällt mir sehr gut, weil es so schlicht und doch so stimmig ist in Allem :)

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschön Layouts hast du hier als Debüt vorgelegt ... sehr sehr schick ...

    Beim ersten dachte ich erst: autsch, das schöne Bokeh PP zerschnitten ... aber da bliebt ja noch ein zauberhaft großer Rest für Karten über. Und das Herz und die Farbe passt ja wunderbar zu den Farben des Fotos.

    Layout Nummer zwei ... genau meine Farben ... dieses türkis ... ich liebe es.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das erste Layout ist so wunderschön! Und die Farben passen ja wirklich perfekt zusammen. Das geschnittene Herz war eine seeehr gute Entscheidung!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja tolle LO's. Das erste it mein Favorit. So wunderschön...und auch das Foto...bezaubernd.

    AntwortenLöschen