Mittwoch, 3. Februar 2016

Schwestern-Mini [Scrapabilly-Kit 02/16]

Hier kommt das Mini, welches ich mit dem Scrapabilly-Kit des Monats gescrappt habe. Ich habe ein Büchlein aus einem Bogen CS gefaltet (Anleitung hier), ein paar Öffnungen verklebt, einige zu Taschen umfunktioniert und alles mit PP ausgekleidet. Weil das schon so bunt war, habe ich die Fotos in schwarz-weiß gedruckt.


Die Fotos sind sämtliche Geschwisterfotos vom letzten Jahr, ab Tag 1. Die beiden lieben sich wie verrückt.



In meinem Mini gibt es 3 Taschen. Als Ziehhilfe habe ich einen Kreis ausgestanzt, hälftig gefaltet und unter das Foto geklebt.


Einige Kärtchen vom Cut-Out-Bogen habe hier als Seitenfüller gut mit hereingepasst.



Hier habe ich ein großes Foto auf zwei Seiten verteilt.


Als Embellishment habe ich nur ein paar Sticker genutzt. Die Fotos der Mädels sollten hier im Vordergrund stehen und allzu dick darf das Mini auch nicht werden, damit es gut schließt.


Material:
Scrapabilly Kit des Monats

In der Scrapabilly-Galerie und auf den Blogs der anderen DesignTeam-Mädels findet ihr noch viele weitere Werke mit den Scrapabilly-Kits. Schaut doch mal dort vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das Mini ist echt ein Hit, die Idee, die Fotos in S/W zu drucken ist perfekt. Das werde ich auf jeden Fall mal nacharbeiten, denn das gefällt mir supergut.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Anne, ich habe die ganze Zeit der Verführung widerstanden ... ich habe doch schon ein Monats-KIT und da ist der Februar auch noch lange nicht verbraucht ...

    Aber die Papiere und Farben sprechen echt mit mir ... und der Name vom SCHNICK SCHNACK SACK ... DAS finde ich ja so so witzig ... ok, lange Rede, kurze Sinn: ich habe mit KIT und SCHNICK SCHNACK bestellt ...

    Dein Mini ist zauberhaft ... aber MINI ist echt MINI oder? Wenn´s aus einer Seite CS ist ... aber das möchte ich auch mal probieren ... bietet sich ja immer als hübsches Geschenk für die Lieben in der Familie an.

    Viele liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, echt? Ach Iris, haben wir dich doch noch weichgekriegt? Mit dem SchnickSchnackSack kämpfe ich auch noch, ich stehe ja total auf so was. Aber jetzt darf sich erstmal das Monatskit eingrooven.
      Ich finde, es geht noch, die Fotos sind 7x9 cm groß, halt eine kleine Fotosammlung. Und geht halt recht schnell.
      Liebe Grüße, Anne.

      Löschen
  3. Ein ganz zauberhaftes Mini.
    Ich mag die frischen Farben.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von innen ein Augenschmaus! Gefällt mir supergut!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen