Donnerstag, 31. März 2016

Ein Layout mit Sneakeffekt und absolut im Challengefieber

Uff, der Schnappschuss vom kleinen Mädchen lag hier schon echt lange. Grün und pink, wie verscrappt man das denn? Und jetzt hat es mich gepackt. Inspiriert von der Monatschallenge der HappyScrappyFriends, umherliegenden Papierschnipseln vom Scrapabilly Kit des Monats (ich deklariere das jetzt glatt mal als Sneak...) und der Wochenchallenge von Shimelle in Form eines Sketches, war das Foto flugs verscrappt. 
Material: American Crafts, Dear Lizzy, Studio Calico, Simple stories, October afternoon, Teresa Collins, Depot, Stampin up, Amy Tangerine, Fancy Pants, Pink Paislee
Ab morgen gibt es dann viele Werke mit dem neuen Kit des Monats April von Scrapabilly hier zu sehen. Guckt doch mal vorbei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, dass du bei den Happy Scrappy Friends mitgemacht hast. Ein tolles fröhliches Layout!

    AntwortenLöschen