Freitag, 4. März 2016

Enjoy every moment [7 Tage - 7 Sketche]

Juhu, bei Mel auf dem Blog gibt es eine neue Runde "7 Tage - 7 Sketche".

Da bin ich doch gerne wieder dabei. Mal gucken, ob ich alle Sketche schaffen. Ich mag ihre Vorgaben total gerne und hab schon beide Layouts fertig. Tag 1 mit dem Motto "quadratisch" zeige ich heute. Dafür habe ich glatt mal meine neuen Schätzchen von Elle's Studio verwendet. So eine schöne Serie. Ich bin maximal verliebt.
Material: Elle's Studio, Crate, Studio Calico, Dear Lizzy, Heidi Swapp
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Tolles LO. Ich mag die Farben und das süsse Foto.

    Ich bin am Überlegen, ob ich Tag 2 schaffen werde...Kreise...hmmm

    Ja, du sagst es...so eine Kugel ist nicht nur schön.... aber eben...

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist total schön!

    Die Farben sind so frisch und das Foto ist einfach zuckersüß.

    Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist auch ein superschönes Layout. Es wirkt so schön zart, perfekt zum Foto. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mit maximal verknallert. Sehr schöne Umsetzung des Sketches. <3 LG

    AntwortenLöschen