Samstag, 5. März 2016

Funshooting [7 Tage - 7 Sketche]

Und weiter geht es mit Tag 2, diesmal sollen es Kreise sein. Bitteschön, kein Problem. Mit einem Teller habe ich mir den Umriss vorgezeichnet, statt rundem Foto ein Doilie hinzugefügt und dann habe ich 1h lang die Embellikisten auseinander genommen. Voilà, hier ist das Layout.
Material: Dear Lizzy, Pink Paislee, Amy Tangerine, Simple stories, Xenos, American Crafts, Studio Calico, Heidi Swapp, Papierprojekt, Crate, October afternoon, Elle's Studio, Fancy Pants, Freckled Fawn, Photo Play Paper, Teresa Collins, Pebbles
So was wollte ich schon länger mal probieren und finde das Ergebnis echt witzig.Passend zum Kreis habe ich gleich ein Kugelfoto genommen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Layout, der Sketch ist klasse umgesetzt!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig tolles Layout, ist der Kreis genäht oder gemalt?
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gemalt, nähen kann ich nicht...
      Viele Grüße, Anne.

      Löschen
  3. Oh, das Layout ist genial. Mir gefällt das Ganze mit den Embellis. Echt super.

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee, den großen Kreis so darzustellen!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Layout haut mich echt von den Socken. Das Kisten durchwühlen hat sich echt gelohnt. Wundervolles Layout! LG Jenny

    AntwortenLöschen