Dienstag, 8. März 2016

Geometrie [7 Tage - 7 Sketche]

Damit ich nicht den Anschluss bei Mels "7 Tage - 7 Sketche" verliere, kommen heute gleich 2 umgesetzte Vorgaben. Einmal als Layout, einmal als Karte.
Zuerst die Sache mit dem Hexagon. Da habe ich dem Sketch mal noch eins dazugefügt und ein Layout über unsere Familienmitglieder gemacht. Wir sind ja jetzt 4. Die großen Buchstaben sind eigentlich weihnachtliche Alphas von Pink Paislee und die habe ich neulich bei Scrapabilly für die Hälfte des Preises ergattert. Am Foto seht ihr, dass bei uns heute die Sonne scheint...
Material: Crate. American Crafts, Pink Paislee, Heidi Swapp, Facy Pants, Simple Stories, Studio Calico, Amy Tangerine, Magge Holmes
Und die Vorgabe Rechtecke habe ich mit einer Karte gelöst. Ich habe neulich schon mal ein Layout mit Papierstreifen am unteren Rand gemacht und was Neues fiel mir nicht ein. Da ich aber immer Karten brauche (und momentan eh mal wieder einen Schwung machen müsste), kam mir das ganz gelegen.

Material: Pebbles, Stampin up
Zwei Tage geht die Aktion noch, momentan sieht es gut aus, dass ich alles schaffe. Wir lesen uns also bald wieder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Sieht beides toll aus! Ich mag die Farben des LOs vor allem, die sind so schön frühlingsfrisch (und YAY, bei uns scheint auch seit zwei Tagen schon die Sonne).
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen