Mittwoch, 16. März 2016

Happiness is... Familie

Hab ich schon erwähnt, wie schön ich die aktuelle Elle's Studio Kollektion finde? Ich habe mir den 6x6-Block gekauft, damit ich alle Designs habe, aber trotzdem nicht für immer damit scrappe. Hier habe ich mal versucht, so viele verschiedene PP wie möglich mit unterzubringen. Ein ähnliches Layout habe ich mal von Maggie Holmes gesehen.
Material: Elle's Studio, Crate, American Crafts, Doodlebug, SevenPaper


Das Foto ist 2 Wochen nach der Geburt vom Minimädchen entstanden. Ich freue mich total von dieser Zeit so ein schönes Familienfoto zu haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hach, was für ein tolles LO. Ich mag die vielen verschiedenen Papiere. Sieht super aus.
    Das Foto von euch ist ebenfalls bezaubernd.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. An der Serie von Elles Studio konnte ich auch nicht vorbei gehen.
    Mir gefällt das Herzchenpapier aus der Kollektion am allerbesten.
    Das was du daraus gezaubert hast schaut sehr schön aus und bildet einen schönen Rahmen für das Familienfoto.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Total bezauberndes Layout, Anne. Ich finde die Kollektion auch der schön, aber man kann leider nicht alles haben. :-(

    AntwortenLöschen