Mittwoch, 9. März 2016

Ist ja bald Ostern... [7 Tage - 7 Sketche]

Oval hieß bei Mel gestern die Vorgabe. Ups, oval geht bei mir nur zu Ostern. Also habe ich die Cameo angeschmissen und was österlich Ovales geplottet. Die 3 Ovale vom Sketch habe ich mittels Farbspraysprühern nachempfunden.
Material: American Crafts, Pebbles, Pink Paislee, Heidi Swapp, Shimelle, Xenos, Jillibean Soup, Teresa Collins, Elle's Studio
Bisher habe ich ja auch alle Sketche mit 6x6-Pads bestritten (abgesehen vom Layoutrahmen bei den Hexagons). Die habe ich inzwischen angefangen sehr zu lieben: Man hat viel verschiedenes Papier in sämtlichen Designs, aber nicht so viel, dass man es nie aufbrauchen kann. Und selbst so ein Block hält lange... Wenn man sich zum 6x6-Pad noch ein paar Embellis dazukauft, hat man flugs für 20€ die gesamte Kollektion und kann aus dem Vollen schöpfen.

Jetzt werde ich mich mal ins Zeug legen, um auch den letzten Sketch morgen noch zu schaffen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde Dein Layout wunderschön! Und die Farben sind so richtig frühlingshaft und österlich! Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles LO. Ich mag die zarten Farben im Hintergrund und die Ostereier. Sieht Klasse aus.

    Danke für den Tip mit dem 6x6 Pad. Das muss ich mir merken. Meistens braucht man nämlich wirklich nicht die ganz grossen Papiere.

    AntwortenLöschen