Montag, 7. März 2016

Lesepause [7 Tage - 7 Sketche]

Erst wollte ich mich mit einer Karte um den Dreiecksketch bei Mels "7 Tage - 7 Sketche" drum rum mogeln, aber dann habe ich ein Foto gefunden, was genau passte. Bei dunklem Wetter im unaufgeräumten Schlafzimmer gegen das Licht mit dem Handy fotografiert... Dort sitzt das kleine Mädchen auf einer breiten Sessellehne am Fenster und ist in ein Buch vertieft. Mehr als ein Schnappschuss war nicht drin, aber den wollte ich einfangen. Und endlich hat er seinen Auftritt. 
Material: Pink Paislee, American Crafts, Teresa Collins, Elle's Studio, Heidi Swapp, Doodlebug
Hach, die Pink Paislee Serie mag ich ja auch sehr gerne. Im diecuts-Pack sind sooo schöne Dinge drin...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Du hast den Sketch super umgesetzt. Echt toll...mir gefällt auch der Rand unten mit den Verzierungen. Wunderbar.

    Ich sollte diesen Sketch auch noch nachwerkeln...aber weiss nicht, ob ich es noch schaffen werde.

    AntwortenLöschen