Donnerstag, 3. März 2016

Mallorca-Mini [Scrapabilly-Kit 03/16]

Nach dem ersten Layout habe ich eine Weile überlegt, was ich mit dem urlaubigen Kit so anstellen will. Bei der Fotoauswahl wanderten viele Mallorca-Fotos ins Körbchen und so beschloss ich, doch noch ein Mini über den Urlaub zu scrappen. Gesagt, getan. Mit dieser Inspiration von Stephanie Dagan bin ich in mein nächstes Minialbum-Abenteuer gestartet. Wir blättern heute mal durch und in den nächsten Tagen zeige ich die einzelnen Seiten und Taschen etwas detaillierter.
















Material:
Scrapabilly Kit des Monats
Heidi Swapp Color Shine Teal
Washi Tape von Pink Paislee Memorandum (war vom letzten Kit des Monats übrig)
Buchringe
Rollstempel von Dear Lizzy
Wood veneer Kamera von Prima
Doilie von Doodlebug

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das ist so toll geworden! Die Papiere eignen sich aber auch wirklich perfekt für den Sommerurlaub.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Minis. Deins ist ja total speziell mit den unterschiedlichen Seiten. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand ja schon das Cover genial, aber das Innenleben ist ja ein dreifach WOW ! Soooo toll mit diesen ganzen unterschiedlichen Elementen.

    AntwortenLöschen
  4. oooooh wie genial... diese Faaaarben... ach und überhaupt alles so schön fröhlich... toll toll toll

    AntwortenLöschen