Samstag, 12. März 2016

Restelayout [Scrapabilly-Kit 03/16]

Im Staffellift im SBT vor einigen Wochen war ein tolles Layout von Evi vorgestellt. Das habe ich mit meinen Kitresten und einigen Stempeln aus meinem Fundus geliftet und dabei gleich noch ein schwieriges Foto verbraucht. Das kleine Mädchen hat schon immer ihren eigenen Stil und so ging es Anfang letzten Jahres im Hasenkostüm mit kurzen Hosen und den über alles geliebten Gummistiefeln, gewindeltem Teddy im Arm, Umhängetasche und Riesenrucksack zum Kindergottesdienst. Das haben wir natürlich unbedingt noch fotografieren müssen.





Material:
Scrapabilly Kit des Monats März
Washi Tape von Pink Paislee Memorandum (vom Februar-Kit übrig)
Stempel von Scrapabilly
sonstige Stempel aus meinem Fundus
Heidi Swapp Color Shine Mustard und Seafoam
Studio Calico Mister Hueys Clay
kleine Alphas von Shimelle

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Jawoll, die Hasenohren kann ich mir gerade lebhaft vorstellen :-).

    Ist sie dann wirklich auch so los "gezogen" ? Also zum Kindergottesdienst ... ?

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen