Dienstag, 1. März 2016

You color my life beautiful [Scrapabilly-Kit 03/16]

Ab heute gibt es das brandneue Scrapabilly-Kit im Shop und ich will euch die nächsten Tage zeigen, was ich alles gewerkelt habe. Als ich das Kit bekommen habe, fiel mir als erstes das wunderbare Streifenpapier ins Auge. Das musste unbedingt aufs Layout. Dazu kam mir ein Freebie-Cutfile von Wilna Furstenberg in den Kopf, welches ich schon länger mal nutzen wollte. Und dann habe ich alles zu einem Layout verbunden.





Material:
Scrapabilly Kit des Monats März
Rollstempel Dear Lizzy
Heidi Swapp Color Shine Black Velvet

Schaut doch auch einmal bei den anderen Designteam-Mädels oder in der Shop-Galerie vorbei. Da werden wahnsinnig viele tolle Inspirationen gezeigt. Und auf Tinas Youtube-Kanal könnt ihr euch ein Unboxing-Video ansehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Dein Layout ist richtig klasse geworden. Du musst mir unbedingt verraten, von dem die Plotterdatei ist ;)

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Freebie von Wilna Furstenberg - über dem Foto verlinkt. Ich finde sie auch total schön.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut! Und das freebie passt da wirklich perfekt :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist einfach so toll geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd. Das cut file liegt hier auch herum und wartet auf Einsatz. Man sollte sowas wirklich mal benutzen. Dein Ergebnis gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen