Freitag, 15. April 2016

Beautiful Arta

Jetzt gibt es endlich mal wieder ein Layout zu sehen. Zwischen einigen Aufträgen, Minis und dem alltäglichen Wahnsinn, ist mir mal wieder was vom Tisch gehüpft. Die tolle Bloom-Kollektion von Maggie Holmes musste ich ja noch haben. Nicht, dass ich nicht schon genug hätte, aber schick ist sie ja nun wirklich. Und dann gab es da ja den Fransen-Sketch der Woche im SBT. Beides zusammen hat mit einem Mallorca-Foto kombiniert ein Layout ergeben. Ich bin ganz glücklich...

Material: Maggie Holmes, Pink Paislee, Fancy Pants, Amrican Crafts
Als wir in unserem ersten Mallorca-Urlaub in Arta waren, war dort zufällig ein großes Straßenfest. Total schön, gemütlich, ganz anders, als wir das hier kennen. Dabei habe ich diese hübsche Dekoration fotografiert. Sämtliches Journaling befindet sich schon im zugehörigen Minialbum, daher spare ich mir das auf den Layouts, wenn es passt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. das ist ein ganz wundervoll zartes wunderhübsches Layout... toll

    AntwortenLöschen