Dienstag, 5. April 2016

Fruitlove [Scrapabilly-Kit 04/16]

Im Kit des Monats April von Scrapabilly sind so viele strahlend, schöne PP drin, die wollte ich unbedingt nochmal in ihrer ganzen Pracht auf ein Layout bringen. Und was eignet sich da besser als ein Grid-Layout?





Ich liebe es ja, viele kleine Felder zu haben und die dann genüsslich zu embellisieren... Ein großer Titel sollte auch noch drauf. Hin und her überlegt, dann fiel mir das Twine ins Auge. Und "love" lässt sich gut formen. Sowas wollte ich schon länger mal testen...
Material:
Scrapabilly Kit des Monats April

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. sehr cool mit dem großen Titel... hast du ihn angeklebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer einen Buchstaben quasi mit Glossy Accents vorgeschrieben und dann angeklebt. Vorher immer mal geguckt, wie sich das Twine so legen lasst. Ging aber ganz gut so.

      Löschen