Freitag, 1. April 2016

Love. Mallorca [Scrapabilly-Kit 04/16]

Neuer Monat, neue Scrapabilly-Kits

Los geht's mit der Zeigerunde für das Kit des Monats.

Das ausführliche Mini zu unserem Mallorca-Urlaub ist ja mit dem März-Kit entstanden, aber die Erinnerung an die Zeit ist so schön, dass ich auch sehr gerne mal ein Layout dazu scrappe. So auch hier. Es sind einfach zufällige Impressionen vom ersten Tag unterwegs.





Der große Die-cut oder wie man das bezeichen will, ist die Pappe von einem Spiel. Diese Pappe, wo man Teile rausdrückt. Ich sah den Abfall an der Seite liegen und er passte so toll zum Kit... Und schwuppdiwupp ist damit ein Layout entstanden. Außerdem habe ich noch alte Geschenkanhänger von Depot ausgegraben, die farblich gut passten. Der Rest ist alles aus dem Kit, beim Papier habe ich mich der Randstreifen bedient und wild gelayert.

Material:
Scrapabilly Kit des Monats April
Tags von Depot

Bei den anderen Designteam-Mädels und in der Galerie könnt ihr noch ganz viele andere Werke entdecken Dreht doch mal ne kleine Blogrunde!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Layout hast Du da gewerkelt - durfte ich ja schon bewundern ;)

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen