Samstag, 28. Mai 2016

Für die Herzensstadt

Nach einem Sketch der Woche ist noch ein Layout mit der schönen Maggie Holmes Serie und tollen Fotos meiner Lieblingsstadt entstanden. Die Fotoslagen noch vom Jumpstart 2015 hier und waren quasi ein Fehldruck für die entsprechende Vorlage. Aber hier war die Größe genau richtig. Und endlch habe ich auch mal so ein großes Wood veneer eingesetzt. Die sind so schön, aber das Integrieren auf dem Layout fand ich bisher eher schwierig, da man sie durch die Form auch nicht gut layern kann.
Material: Maggie Holmes, Fancy Pants
Bei dem Kreuzpapier musste ich einfach schnippeln. Das lädt ja direkt dazu ein. Und so hat man gleich hübsches, selbstgemachtes Embellishment.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ach, das Layout ist aber wirklich toll geworden!
    Mit den großen Wood Veneers geht es mir ähnlich, du hast das hier aber wirklich super gelöst!

    AntwortenLöschen
  2. Das LO gefällt mir sehr gut. Ich mag die zarten Farben und die Aufteilung. Die Kreuze sehen auch super aus.

    AntwortenLöschen