Dienstag, 24. Mai 2016

Für einen winzigen Moment

Ich scrappe ja hauptsächlich unsere Familiengeschichte. Und neben vielen schönen, fröhlichen Fotos und freudigen Geschichte, gibt es auch weniger tolle Erlebnisse. Trotzdem gehören sie dazu. Und werden verscrappt. Das Foto ist von meinem 26. Geburtstag. Ich bin dort zum zweiten Mal schwanger, allerdings nur für wenige Tage. Dann muss dieses kleine Menschlein schon wieder gehen. Fehlgeburten werden oft totgeschwiegen, obwohl es nicht selten ist und zumindest für mich gehört dieses kleine Baby auch zur Familie. Wenn auch nur für einen winzigen Moment. Und damit gehört auch dieses Familienfoto verscrappt und ins Album.
Material: Elle's Studio, American Crafts, Dear Lizzy
Gescrappt habe ich nach einem Sketch von Elle's Studio. Mir hat die Vorlage so gut gefallen, dass ich direkt mal die Kollektion wieder ausgegraben und losgescrappt habe. Wie fotografiert man eigentlich so einen schmalen Rand? Ich bekomme das jedes Mal wieder nicht hin und es sieht immer krumm und schief aus. Falls jemand einen guten Tipp hat, immer her damit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen