Mittwoch, 11. Mai 2016

Heute: Gastbeitrag bei Ines und Eri

Ich bin ganz aufgeregt...
Heute findet ihr einen ausführlichen Gastbeitrag von mir bei Ines und Eri auf www.copperandgold.de.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als Eri mich angeschrieben und gefragt hat, ob ich ihre Urlaubsvertretung sein möchte. JA, wer sagt da nein? Und dann habe ich gemacht, was ich gerne tue - in meinem Bestand gewühlt und ein Kit gebaut...

Hüpft doch mal rüber, dort könnt ihr das ganzes Blogsitter-Kit ansehen und auch was daraus schon entstanden ist. Ein weiteres Werk mit dem Kit kommt in in paar Tagen, wenn ich alle Scrapabilly-Werke mit dem Maikit gezeigt habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. hihi ich war grad bei den beiden Mädels schauen - und ja sie haben recht. Das Kit ist so genau du... deine Fareb absolut. und was du damit gezaubert hast ist grandios...

    AntwortenLöschen
  2. Hab vielen Dank für deine lieben Kommentare und für diesen hier ganz besonders.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen