Freitag, 20. Mai 2016

Layouts mit dem Blogsitterkit

Heute zeige ich euch auch hier, was ich mit dem Blogsitter-Kit gescrappt habe. Das Kit habe ich auf dem Blog von Ines und Eri am 11. Mai gezeigt, hier ist es nochmal im Überblick. Alles, was komisch aussieht, ist glänzendes Gold. Unmöglich, ordentlich zu fotografieren...
Material: Dear Lizzy, Pink Paislee, Pinkfresh Studio, Amy Tangerine, MME, Photoplay Paper, Simple stories, Maggie Holmes, Teresa Collins, Studio Calico, Heidi Swapp, Papierprojekt, Crate, American Crafts

Das Layout ist für eines der ersten Fotos vom Minimädchen. Die Bilder lagen hier schon eine Weile und haben auf das richtige Material gewartet und die Federn sind perfekt für Neugeborene. Da lohnt sich die Schnippelei doch. Ich bin ganz verliebt in das Layout, auch weil es die Atmosphäre der Geburt gut einfängt. Es war einfach rundum stimmig und schön.


Das zweite Layout habe ich schon bei Ines und Eri gezeigt. Hier habe ich mit einem alten Sketch von Shimelle meine Liebe zu Stash-Kits verscrappt. Wie passend...


Und eine Karte ist auch noch entstanden.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. ich steh total auf die Farben. herrlich was du damit wieder gezaubert hast

    AntwortenLöschen