Montag, 30. Mai 2016

Mein Urlaubskit "Feuerwerk"

Im Scrapbooktreff läuft noch die Kitchallenge "Kollektionen neu kombiniert" und damit habe ich mir noch ein Kit gebaut und mit in den Urlaub genommen.
Vor einer Weile habe ich ein herbstliches Collection Pack von Chickaniddy Crafts gekauft. Dabei waren neben viel Papier ein Bogen Sticker, gelbe Alphas und ich habe noch Wordsticker und geometrische/Bannersticker dazu gekauft.


Damit allein kann man schon gut scrappen, aber ihr wisst bestimmt, dass ich Embellivielfalt liebe und laut Rezept ging da noch was... Daher habe ich das Kit vervollständigt und wegen Urlaub etwas großzügiger gepackt.
Material: Chickaniddy Crafts, Teresa Collins, Simple stories, American Crafts, Maggie Holmes, Crate, Amy Tangerine, Pink Paislee, MME, Studio Calico, ChicTags, Doodlebug Design
Ich freu mich schon riesig aufs Verscrappen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Kit. Ich bin ganz gespannt was du daraus zauberst. Ich habe es bislang noch nicht geschafft im Urlaub zu scrappen. Lediglich ein paar Notizen zum Tag schreibe ich auf.

    AntwortenLöschen