Montag, 2. Mai 2016

Port de Soller [Scrapabilly-Kit 05/16]

Heute ist es wieder soweit, die neuen Scrapabilly-Kits gehen online. Und damit kann ich euch auch meine Werke damit zeigen.

Das Kit ist recht Ton in und Ton gehalten und schreit geradezu nach maritimen Fotos. Daher habe ich mir für das erste Layout ein Holzpapier und ein Bootfoto geschnappt und ein maritimes Layout gescrappt. Diesmal wollte ich auch das Twine auf eine neue Weise verwenden. Auf der Suche nach Ideen habe ich eine Stickvorlage für den Anker bei Bow & Hummingbird gefunden.

Der gestickte Anker mit dem zweifarbigen Twine gefällt mir jetzt richtig gut auf meinem Layout und ist ein toller Blickfang.




Material:
Scrapabilly Kit des Monats Mai
Paperclip von Shimelle Starshine
Mister Hueys Farbspray

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass der gestickte Anker ein toller Blickfang ist. Das muss ich mir unbedingt merken!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles LO. Ich mag die Farben und der Anker ist ein toller Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. hach das macht doch gleich Lust auf Urlaub... traumhaft schön

    AntwortenLöschen