Sonntag, 8. Mai 2016

Smile [Scrapabilly-Kit 05/16]

Das Scrapabilly-Kit ist ja diesen Moment recht einfarbig in türkis gehalten. Ich wollte aber auch noch was mehrfarbiges machen. Daher habe ich Sprühfarben und eine alte Spielkartenschablone herausgesucht und einen bunten Hintergrund gesprüht. Dann ein passendes Fotos und einige die cuts und schon war das Layout fertig.

Zum Abrunden wollte ich gerne noch ein paar Sterne drauf kleben. Probehalber ein paar drauf gestreuselt und gleich so festgeklebt. Hingeworfen sieht meist doch am besten aus. Dazwischen habe ich ein paar Phrasen von einem Rollstempel abgestempelt. Ich stempel gerne in grau, das sieht auf Fotos meist etwas hell aus, in echt ist es aber sehr angenehm. Es sticht nicht so heraus wie schwarz und fügt sich angenehm auf hellen Seiten ein.


Die einzelnen Farbfelder habe ich mit (Fake-)Nähten voneinander getrennt, auf dem großen Bild sieht man die leider nicht so toll, aber hier.


Material:
Scrapabilly Kit des Monats Mai
Sprühfarben von Heidi Swapp (mustard und blush) und Studio Calico (splash)
Chipboard-Sterne aus meinem Fundus
Rollstempel von Dear Lizzy

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das Layout ist so fröhlich, wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Layout.
    Ich mag die Farbzusammenstellung sehr. Das springt direkt ins Auge
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen