Freitag, 3. Juni 2016

Das Wandern... [Scrapabilly-Kit 06/16]

Das zweite Layout mit dem neuen Scrapabilly-Kit des Monats gibt es heute. Diesmal habe ich ein PP als Hintergrund genutzt, das mache ich ja selten, aber diesen Farbverlauf wollte ich nicht zerschneiden.




Mal wieder ein Mallorca-Foto. In größter Hitze sind wir auf den Berg der Victoria-Halbinsel gestiegen und haben eine tolle Aussicht genossen. Der Weg war etwas abenteuerlich, vor allem mit Kind auf dem Rücken und bei jeder Kurve sah das Ziel so nah aus, dass man dachte, man sei gleich da. Und dann ging es noch einen weiteren Steinpfad nach oben.

Das die cut "wander" habe ich hier als Titel mitgenutzt. Es bot sich so an. Den Rahmen habe ich zerschnitten und den unteren Teil als weiteren die cut gelayert. Bloß nix verschwenden von den hübschen Sachen...

Material:
Scrapabilly-Kit Juni
Studio calico Mister Huey's Clay

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen