Montag, 20. Juni 2016

Glitzer, Gelayer und Grinsefoto [Stash-Kit "Feuerwerk"]

Ich arbeite mich ein bisschen durch mein Urlaubsstash-Kit und stelle fest, dass es sehr bunt ist. Mir fast ein bisschen zu kräftig. Aber gut. Was nicht passt, wird passend gemacht. Mit etwas grauer Farbe zum Beispiel. Und viel Layering auf weißem CS.
Material: Chickaniddy Crafts, Maggie Holmes, Studio Calico, Pink Paislee, Heidi Swapp, Teresa Collins, Elle's Studio
Das Foto war irgendein schlechter Schnappschuss vom kleinen Mädchen mit Besuch. Aber ohne viel Farbe und daher perfekt für das bunte Kit.

Ich muss unbedingt meinen Scraptisch und alle Ufos sortieren und organisieren. Hier ist gerade das komplette Chaos ausgebrochen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen