Dienstag, 7. Juni 2016

Layout mit Transformation [Scrapabilly-Kit 06/16]

Heute zeige ich euch zwei Layouts in einem. Meine neugescrappten Layouts kommen alle auf eine Staffelei im Wohnzimmer, ehe sie weggeheftet werden. Und manchmal fällt mir dann beim Blick von der Couch noch was ein. Hier war das auch so. Ich zeige euch mal das Originallayout.




 Begonnen habe ich mein Layout mit diesem Mittelteil. Die gelayerten Tags waren der Start.
Aber dann war das Layout noch so nackig und ich habe die Streifen oben und unten ergänzt. Bis mir beim Blick aus der Ferne noch eine andere Idee kam. Ganz eigentlich sollte das Layout nämlich luftiger, freier aussehen. Und was braucht man dafür? Mehr weiß. Ich habe also die Streifen nochmal abgepult, den Mittelteil vorsichtig gelöst und geprägtes Vellum als dritten Tag zugeschnitten.


Vellum lässt sich wunderbar prägen und ist dann sehr effektvoll. Luftig und trotzdem spannend. Ich nutze das sehr gerne. Es gibt das gewisse Etwas ohne Farbe.

Material:
Scrapabilly Kit des Monats Juni
Vellum aus meinem Fundus
Embossingfolder ähnlich diesem hier

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Das geprägte Vellum finde ich super, das muss ich auch mal machen.
    Schönes Layout, das Grün wirkt hier richtig gut.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen