Mittwoch, 1. Juni 2016

Play [Scrapabilly-Kit 06/16]

Die neuen Scrapabilly-Kits sind in den Shop gewandert, voll gefüllt mit hübschen Materialien von Pink Paislee und Paige Evans "Fancy free", und hier gibt es das erste Layout zu sehen. Das Papier mit den Kreisen schreit doch danach zerschnitten zu werden. So tolle Muster. Ich hab damit mal wieder ein Kreislayout gemacht mit eigentlich nicht so schönen Fotos von Museumsbesuchen. Aber so klein ausgeschnitten fällt das kaum noch auf und ich hab die Erinnerungen trotzdem festgehalten.





Wir waren im Urlaub im Spielzeugmuseum Beilngries und im Bahnmuseum Nürnberg. Dort gab es viel zu spielen und zu entdecken, genau richtig für mein kleines Mädchen.

Ich habe hier noch ein paar bunte Enamel dots verwendet. Die sind eine perfekte Ergänzung zum Kit, da sowohl bei Papier als auch die cuts einige runde Motive enthalten sind und die Enamel dots diese Form in klein nochmal aufgreifen. Ich habe welche von Simple stories genutzt und finde sie farblich toll passend.

Material:
Scrapabilly-Kit Juni
Heidi Swapp Color Shine Spray Blush, Mustard, Teal
Enamel dots von Simple stories "You are here" 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen