Donnerstag, 23. Juni 2016

Smile!

Ich liebe nach wie vor diese Rasteranordnung, Grid-Design in Scrapsprache. Da kann man die ganzen wunderschönen PPs gut präsentieren, die niedlichen Muster, ein paar Embellis dazu... Daher mache ich auch immer mal wieder ein solches Layout.
Material: Elle's Studio, Pink Paislee, Shimelle, October afternoon, Crate, Simple stories, Studio Cailco, Fancy Pants, Heidi Swapp
Das Foto ist am 3. Geburtstag vom kleinen Mädchen entstanden, den wir diesmal nicht so richtig feiern konnten, weil einen Tag zuvor das Minimädchen geboren wurde. Daher ist der Mini-Kindergeburtstag mit dem Lieblingsfreund auch auf den Spielplatz verlagert worden. Und dafür hat sie sich richtig rausgeputzt.

Ich wünsche euch nch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich liebe die Art der Anordnung auch und dein LO ist total schön geworden!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ja so ein Grid-Layout ab und zu hat schon was... sieht auf jeden Fall super aus bei dir

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch klasse!!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen