Samstag, 11. Juni 2016

Zurück in der Welt

So habe ich mich beim ersten Besuch nach der Geburt vom Minimädchen wirklich gefühlt. Nach mehreren Tagen ungestörtem Kuscheln und Kennenlernen zuhause, haben wir den ersten Besuch empfangen. Ich fühlte mich noch eine Weile wie im Zeitraffer und habe alle Eindrücke sehr intensiv wahrgenommen. Das Wochenbett ist eben wirklich eine aufregende und sensible Zeit.
Material: Elle's Studio, Fancy Pants Design, October afternoon, Studio Calico, Crate, Doodlebug Design


Für das Layout habe ich mir den aktuellen Sketch von Elle's Studio vorgenommen und, da ich nur den 6x6-Block der letzten Serie habe, gelayert was ging.


Jetzt sehen die schönen Papiere und niedlichen Embellis ein bisschen wild und fast schon überwältigend aus, aber genauso habe ich mich gefühlt. Und da passt es so doch ganz gut.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles LO. Ich mag die Aufteilung und das süsse Foto. Die Layers sind cool.

    Ja, das Wochenbett ist eine spezielle Zeit. Wir hatten schnell viel Besuch, was mir manchmal echt zu viel war (vor allem, wenn sie zu lange geblieben sind). Aber alle wollten unseren kleinen Mann kennenlernen, was ja auch schön ist.

    Letzten Monat hatten wir endlich Mal ein Weekend nur zu dritt. Das war so wunderschön. Habe es sehr genossen. Jetzt möchte ich das mind. 1x im Monat so machen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout... das layering finde ich klasse... Miss ich unbedingt auch mal wieder machen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen