Donnerstag, 28. Juli 2016

Gelb, gelb, gelb...

Das aktuelle Moodboard vom JotMagazine war für mich ein Muss zu verscrappen. So schön, strahlend, fröhlich, sommerlich. Holz, gelb, grau, weiß. Das mag ich sehr gern.

Material: Elle's Studio, Simple stories, Crate, Shimelle, Dear Lizzy, Studio Calico, Pinkfresh Studio, Studio Light, Heidi Swapp



Das Foto war noch von meinem "Week in the life"-Album (gibt es bald zu sehen) übrig. Es zeigt das Minimädchen, welches in der Bahn immer mit viel Mühe engagierte Passanten zum Bespaßen sucht. Da wird gewunken, geaht und gelacht, verstecken gespielt und beobachtet. Hauptsache, sie hat Aufmerksamkeit...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das moodboard fand ich diesen Monat auch besonders toll, genau wie dein Layout. Gelb ist einfach eine tolle Farbe. Dein Clustering ist sehr hübsch und der Aufbau gefällt mir wahnsinnig gut.
    Hab ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Layout!

    AntwortenLöschen