Mittwoch, 13. Juli 2016

Labelliebe

Hier kommt noch ein Layout nach Sketch, diesmal nach dem Sketch der Woche aus dem ScrapbookTreff. Irgendwann hatte ich mal das hehre Ziel alle zu schaffen, aber irgendwie komme ich nicht jede Woche hinterher. Gerade macht mir das Arbeiten nach Vorlage wieder viel Spaß und daher versuche ich den einen oder anderen nachzuholen.
Material: Elle's Studio, American Crafts, Evalicious
Eigentlich wollte ich aus den Fotos vom Bauchshooting mal ein Minialbum machen, aber inzwischen sind fast alle als Layout verscrappt...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Deine Umsetzung ist super geworden!!! Gefällt mir sehr.

    Was den Sketch der Woche im SBT angeht hänge ich gerade auch total hinterher...
    Liegt vielleicht auch daran das ich nicht so gut nach Vorlage arbeiten kann und es für mich echte Herausforderungen sind.
    Mein Ziel ist es dran zu bleiben...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen