Donnerstag, 21. Juli 2016

So yummy!

Bei dem Wetter braucht man Eis. Wir haben uns ja letzten Sommer eine Eismaschine gegönnt, das zahlt sich jetzt aus. Sooo lecker - Erdbeereis, Sauerkirschsorbet, Melonenslush. Alle sind glücklich...
Für ein Eislayout habe ich das noch geheime August-Kit von Scrapabilly mal beiseite geschoben und ein paar Schätzchen von Pinkfresh Studio verscrappt.

Material: Pinkfresh Studio, Pink Paislee, Studio Calico, Amy Tangerine, Simple Stories
Mal etwas andere Farben für mich. Und PP im Hintergrund. Dafür hat das Layout auch etwas länger gedauert. Aber jetzt bin ich ganz zufrieden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. ich bin ja eher der Stileis-typ... aber für Menne wäre ne eigene Eismaschine der Hammer...grins
    sehr süßes Layout...

    AntwortenLöschen