Montag, 11. Juli 2016

Sunshine - a simple hello

Längere Pause, mein Laptop war kaputt. Von jetzt auf gleich war alles tot. Jetzt habe ich einen Neuen, wir müssen uns noch anfreunden, aber das wird schon. 
Ich liebe es momentan nach Sketchen zu scrappen. Zum Glück gibt es reichlich Anregungen, da hat man noch die Wahl. Dieses Layout ist mal wieder nach einem Sketch von Elle's Studio entstanden. Die Vorlagen gefallen mir besonders gut und überhaupt habe ich Elle's Studio dieses Jahr für mich entdeckt. Genau meine Farben und Muster.
Material: Elle's Studio, Studio Calico

Der "sunshine"-Puffy sticker war irgendwie so nackig, Alphas sahen doof drauf aus, also hab ich meinen Mut zusammen genommen und einen rub-on drauf gerieben. Vom Ergebnis bin ich total begeistert, gefällt mir wahnsinnig gut.


Das Foto ist von einer schönen Bucht auf Mallorca. Ich liebe dieses türkisblaue Wasser. Dieser Anblick ist für mich Urlaub pur.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Layout!
    Ich mag Sketche auch sehr und Elle's Studio hat jeweils klasse Kollektionen.
    Mallorca, so schön!

    AntwortenLöschen