Sonntag, 21. August 2016

Baby bump

Am letzten Julitag gab es im ScrapbookTreff den SuperSommerSketchSonntag. Leider konnte ich nicht live teilnehmen, aber ich habe etwas nachgearbeitet. Und zwar den Sketch von Ilonka. Die Fotos waren noch von einem Jumpstart übrig, jetzt haben sie super gepasst.

Material: Maggie Holmes, American Crafts, Xenos, Simple stories
In beiden Schwangerschaften haben wir das Bauchwachstum dokumentiert. Ich fand das irre spannend und wahnsinnig, was der Körper so leisten kann.


In Schwangerschaft 1 war mein Bauch am Ende gefühlt so riesig, ich wundere mich ja manchmal, warum ich nicht einfach nach vorne umgefallen bin.


Ich bin gerade total begeistert von den Simple stories Clear Stickers. Toller Effekt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. wie cool! ich hab auch dokumentiert, aber noch keinen vorher-nachher vergleich gemacht... wird umgehend erledigt :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! :) Ich bin nun schon das zweite Mal schwanger und mir kommt der Bauch jetzt schon so riesig vor und da kommt noch Einiges! :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Layout. Die Bilder sind echt spannend. Ich war auch überrascht, wie gross der Bauch werden kann.

    AntwortenLöschen