Montag, 1. August 2016

Big dreams [Scrapabilly-Kit 08/16]

Der August beginnt, ich mag den Monat sehr. Es ist warm, viel Obst ist reif und kann gepflückt werden und außerdem haben meine beiden Töchter in diesem Monat Geburtstag.
Monatsanfang heißt auch neues Kit des Monats bei Scrapabilly. Ich bin ganz verzückt von den hübschen Papieren. Sterne, und zwar ganz viele, pink, gelb, hellblau - wunderschön. Dazu eine Packung die-cuts, Sticker und Extras. Zuallererst ist damit ein verträumtes Layout entstanden, inspiriert von einem Sketch der Woche von Stine.


Die Wolken hat meine Cameo geschnitten, die gepunkteten habe ich selbst erstellt und dann mit PP und Transparentpapier hinterlegt.


Diese SchriftBildButtons liebe ich ja sehr. Sie geben dem Layout nochmal Dimension und sind ein hübscher Hingucker.


Das Foto ist wenige Tage nach der Geburt vom Minimädchen gemacht, beide machen gerade Mittagsschlaf in meinem Arm.


Material:
Scrapabilly Kit des Monats August
Chipboardsterne

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. wie schön!! ich hüpf mal in den shop...

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Total schön....ich bin begeistert von deinem Layout.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hach so ein tolles LO. Und was für ein süsses Foto. Solche Momente sind unbezahlbar, schön, dass es jemand für dich festgehalten hat.

    AntwortenLöschen
  4. ist es tatsächlich auch schon wieder ein Jahr her das eure Kleinste zur Welt gekommen ist? Wahnsinn.
    Wunderhübsches luftig leichtes Layout

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bald ist sie ein Jahr. Du Babyzeit ist echt verflogen.

    AntwortenLöschen