Mittwoch, 3. August 2016

#dd15catchupgirls Sneak 1

Die Eine oder Andere hat auf Instagram vielleicht schon von Ines und Ellys Aktion #dd15catchupgirls gelesen. Die beiden haben dazu aufgerufen, das unvollendete December daily von 2015 anzupacken und bis 24.08.16 zu beenden. Dann findet ein Blog Hop statt, bei dem wir unsere vollständigen December dailys zeigen.

Lettering von Elly

Da meines auch auf dem Schrank einstaubt (obwohl ich mein Kit so schön finde), habe ich mich entschlossen, mitzumachen. Dann ist dieses UFO endlich vom Tisch und ich kann ganz gelassen die bald erscheinenden Weihnachtskollektionen durchstöbern und das diesjährige Daily planen.

Auf Instagram zeigen wir in einer Art Adventskalender Sneaks unserer December dailys bis zum Blog Hop am 24.8. Hüpft doch mal vorbei und taucht kurz in weihnachtliche Stimmung ein!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen