Freitag, 26. August 2016

Herausforderung...

Schon lange wollte ich mal wieder bei den HappyScrappyFriends mitmachen. Ich mag die Challenges dort, aber irgendwie ist der Monat jedes Mal zu schnell um. Dieses Mal habe ich es geschafft und das ausgerechnet zur "schwierigsten" Challenge - Farbvorgabe Lila, Grün und Blau. Aah! Hab ich überhaupt PP mit solchen Farben? Ja, ganz wenig. Und Wasserfarbe ist ja eh immer im Haus. Also einfach mal angefangen. Und schwups, war es fertig. Und es gefällt mir richtig gut, abgesehen von den kleinen Missgeschicken, aber die dürfen jetzt einfach bleiben.

Material: Elle's Studio, Shimelle, Amy Tangerine, Crate, Doodlebug, Felicity Jane


War klar, dass der Stempelabdruck nicht richtig wird. Naja, Kunst halt.


Und zu meinem großen Entsetzen gehen die wunderschönen Rubons nicht mehr richtig. Ich hab die jetzt halb aufgeklebt, nachdem ich einen schon komplett geopfert habe. Was macht man denn, wenn Rubons nicht mehr kleben? Jemand Erfahrung?


Aber nun ist es fertig und trotzdem ganz hübsch. Ein Foto ist verscrappt, das ist das Wichtigste.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. aaaaaw! Ich finde das voll süß! Und die Challenge hast du wirklich perfekt umgesetzt. ich hätte mich mit dieser Farbwahl wohl auch schwer getan. (:

    AntwortenLöschen
  2. also ich find deine Umsetzung klasse... sehr süß

    AntwortenLöschen