Dienstag, 9. August 2016

Karten [Scrapabilly-Kit 08/16]

Hier kommt noch ein Post mit dem schönen Scrapabilly-Kit. Ein paar Karten sind auch noch entstanden. Bietet sich ja an...



Neben zwei klassischen Geburtstagskarten habe ich auch noch eine Geburtstagseinladung gescrappt. Das kleine Mädchen und das Minimädchen werden nämlich Ende des Monats eins und vier und werden zusammen feiern. Ich habe mir dafür schnell reproduzierbare Elemente ausgesucht. Das Cutfile, mit PP hinterlegt, ein Doilie, 2 Banner, die Zahlen mit einem & und noch ein passender die-cut oder Sticker. Wenn meine Silhouette Cameo nicht dauernd zicken würde, wäre das alles so super schnell fertig gewesen...

Material:
Scrapabilly Kit des Monats August
Pink Paislee Yuletide Alpha
Doilie aus meinem Fundus
Cutfile von JustNick

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen