Samstag, 24. September 2016

Best ever [CKC Member Blog hop]

Jetzt war hier aber lange Pause. Tut mir leid, manchmal ist so viel anderes zu tun. Wer immer mal kleine Sneaks von meinem Sraptisch und Einblicke in meinen Alltag sehen möchte, kann mir auch gerne auf Instagram folgen. Da poste ich öfter etwas zwischendurch.

Heute ist es aber endlich soweit. Wer schon mitgehüpft ist, kommt gerade von Jemma, alle Quereinsteiger: herzlich willkommen zum Member Blog hop von Counterfeit Kit Challenge.

Mein Stashkit nach Vorlage des Felicity Jane Kit "Maggie" habe ich hier ausführlich gezeigt.

Ein Layout mit dem Lieblingspapier des Kits ist mir sofort vom Tisch gehüpft. Sehr inspiriert von Suse Fish.

Viele Embellicluster und ein bisschen Riesenkonfetti. Das habe ich mit einem Kreisstanzer aus doppellagigem Tissuepapier gestanzt. Ging nur so mäßig gut, also eher schlecht, weil der Stanzer dauernd hängen geblieben ist, aber ein bisschen Konfetti ist es geworden.

Mit schwarz-weißen Fotos scrappe ich gerade unheimlich gern.


Das Hüpfen geht weiter, auf zu Susanne.

Wer unterwegs verloren gegangen ist oder jetzt mithüpfen will, auf dem Blog von Counterfeit Kit Challenge findet ihr die gesamte Hop-Liste.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. That is such a light soft layout - just perfect for that photo.

    AntwortenLöschen
  2. So soft and ideal for a baby layout.Well done Anne.

    AntwortenLöschen
  3. This is just a beautiful layout, Anne. The delicacy of your scrapbooking is perfectly suited to that precious baby photo.

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty and delicate Anne! I can definitely see that Suse Fish influence. Thanks for joining us this month!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schon! welcomen zum Counterfeit Kit.

    AntwortenLöschen
  6. Such a stunningly fragile layout. A beautiful soft surround for that gorgeous baby!

    AntwortenLöschen
  7. It's just beautiful! I see the inspiration but it'S very much your layout too. B&W photos are a lot of fun and I need to remember to use them more often. I got a big bag of tissue confetti from Hema and also from Tiger. I ruined a punch of mine with the tissue so I'm going to use Susan's advice next time I want to use it and put regular printer paper either side of the tissue paper. Thanks so much for joining in Anne! lovely to see you here!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout ist so traumhaft, so federleicht. Es passt einfach perfekt zu deiner kleinen süßen Maus. Wenn ich tissue paper stanze lege ich immer Papier oder alufolie drum herum.

    AntwortenLöschen
  9. It's a beautiful layout! So precious, so sweet!!

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty layout and beautiful photo!

    AntwortenLöschen