Sonntag, 11. September 2016

Exist to be happy not to impress [CKC-Kit "Spätsommerliebe"]

Hier ist mein erstes Layout mit meinem Stash-Kit. Es gefällt mir richtig gut und ich hab total viel Spaß damit zu scrappen. Ich glaube, ohne die Anregung von Counterfeit Kit Challenge hätte ich nie ein Kit in dieser Fabkombination zusammengestellt.
Material: Chickaniddy Crafts, Pinkfresh Studio, Maggie Holmes, Studio Calico, Studio Lights, Fancy Pants, Heidi Swapp, Simple stories
Der Sketch ist von Creative Scrappers, das Cutfile von Clique Kits. Das Foto vom kleinen Mädchen passt hier perfekt. Sie pustet gerade eine Pusteblume auf Papas Schultern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein wunderbar zartes und leichtes Layout - ganz große Klasse! Und das Cutfile passt einfach perfekt dazu!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! I love this! I've seen this cut file around and I simply adore the colours you've filled the leaves with. I think I need to get it myself - you've inspired me. We are SO happy to have inspired you to make your fabulous kit and now use the products which you might not have put together before - this is the reason we do what we do :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    was für ein wunderschönes LO! Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus, erst mal die Blätter und dann noch so schön farblich unterlegt - perfekt! Da ich ja keine LO´s mache, überlege ich gerade, ob sich das vielleicht auch für eine Karte ummünzen läßt, so schön ist es.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. das ist so wunderschön geworden... so zart und leicht... toll

    AntwortenLöschen
  5. This looks fabulous. The big wreath around the photo just works so well.

    AntwortenLöschen
  6. Uber clever use of that cut file! Especially like the little b/w border on the left & the adorable cutie in the photo :) Delighted to see you here at CKC this month!

    AntwortenLöschen