Mittwoch, 7. September 2016

File folder-Layout [Scrapabilly-Kit 09/16]

Und noch ein drittes Layout habe ich gescrappt. Das dunkelblaue Papier gefiel mir total gut. Ich habe daraus einen Filefolder gebaut und eine Geschichte verscrappt.


Das kleine Mädchen ist doch beim Wandern tatsächlich auf Papas Schultern eingeschlafen. Da mussten wir sie dann glatt mal in die Trage umbetten. Hat geklappt. Und war auch ein bisschen lustig.




Den Titel "wrap you in love" wollte ich schon länger mal verwende (und mache ich vielleicht auch nochmal). Wir lieben es, unsere Kinder zu tragen. Und jedes Kind wird auch sein Tragetuch mal mitbekommen. Als kleine Erinnerung an diese besonders kuschelige schöne Babyzeit.

Material:

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. I love the file folder you created here - especially that you can see both sides of that gorgeous paper! So clever :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so toll geworden mit dem Folder und der Titel ist einfach nur wunderschön!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen