Montag, 5. September 2016

YES! [Scrapabilly-Kit 09/16]

Im September-Kit von Scrapabilly war diesmal auch ein PP-Bogen mit Cutouts dabei und auf diesen gab es den Anfang "He said" und "She said". Zusammen mit dem yes-die cut perfekt für Hochzeitsfotos.
 
Die Fotos von uns mag ich sehr gerne und hier passten sie perfekt. Journaling braucht es nicht, ich hefte Hochzeitslayouts einfach zwischen die PL-Seiten von der Hochzeit, da ist das dann selbsterklärend.

Auch hier habe ich wieder Herzchen aus Nuvo Drops dazu geklebt. Hier sieht man aber auch die feinen Risse, die entstanden sind. Daher lieber kleine Dots machen.


Material:
Scrapabilly-Kit des Monats September
Rollerstempel mit Datum, z.B. so einen

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. I'm so drawn to grid designs at the moment - this is so great all together in the middle like this. There was a lot in the kit for this sort of love layout!

    AntwortenLöschen