Sonntag, 9. Oktober 2016

My heart is full

Auf Instagram bin ich über Jamie Leija's und Tracey Fox's Herbstchallenge gestolpert. Sie haben ein geniales, inspiriendes Herbstboard auf Pinterest zusammengestellt und geben jeden Donnerstag im Oktober eine Challengeaufgabe vor. Zusammen mit einer Inspiration vom Board sollen so herbstliche Projekte entstehen
Diesen Donnerstag lautete die Aufgabe "Grid", also Ransteranordnung. Ja Mensch, da bin ich doch immer dabei. Herbstfotos rausgekramt, ein kleines Kit zusammengestellt und losgescrappt.

Material: Maggie Holmes, American Crafts, Teresa Collins, Studio Calico, Crate, Papierprojekt, Simple stories

Meine Inspiration war diese hier und mit dem holzgeprägten Cardstock und dem Herz darauf habe ich es versucht nachzuahmen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Anne, Dein LO ist wunderschön geworden! Die Fotos sehen aus, als wären sie in der Sächsischen Schweiz aufgenommen, aber es könnte natürlich auch wonders sein, da es "nur" ein einzelner Berg ist :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschön... Traumhafte Bilder und ein zauberhaftes Layout

    AntwortenLöschen