Mittwoch, 19. Oktober 2016

Oh fall, it's nice to see you again.

Ich habe gestern auch die zweite Challenge von #jamfoxcrafterscollab umgesetzt. Das Pinterestboard ist einfach wahnsinnig inspirierend. Alle Informationen zur Challenge findet ihr hier. Die Aufgabe diese Woche ist, etwas einzubauen, was man am Herbst liebt. Und ich liebe ganz frische Kastanien. Die sehen so hübsch aus und fühlen sich so schön glatt und kühl an. Ich sammel die auch total gern. Deswegen war klar, dass die aufs Layout müssen.


Momentan arbeite ich einiges vor, was ich erst später zeigen kann, daher ist es hier grade etwas ruhiger. Aber schaut doch mal auf meinem Instagramaccount vorbei, da lässt sich immer mal ein schneller Sneak oder Schnappschuss posten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen