Donnerstag, 13. Oktober 2016

Sweetpea

Sieht man, dass ich gerade ganz viele Videos von Suse Fish ansehe? Und dann ihre sämtlichen Layouts lifte? Hier habe ich viele Ideen aufgegriffen, die ich bei ihren Scrapvideos beobachtet habe. Mehrlagiges Vellum, stempeln, Clustern...
Material: Felicity Jane
Die Vorlage selbst kam von einem Sketch der Woche aus dem SBT. Als ich den gesehen habe, hatte ich sofort die Layoutidee mit diesem Papier vor Augen.


Hach, muss ich mehr sagen? Das Material, die Farben... Ich hab bei diesem Layout mal sw- und Farbfotos gemischt. Interessanter Effekt finde ich. Das Motiv selbst war ja immer recht ähnlich.


Das Holzteilchen ist leider zerbrochen. Zum Glück an der richtigen Stelle und ich hab es einfach zweizeilig genutzt. Gefällt mir fast noch besser...


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout ist das geworden! Ich mag vor allem, dass du farbig und schwarzweiß Fotos kombiniert hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich sehr hübsch geworden. Auch das nur ein Foto bunt ist, ist sehr gelungen. LG Angi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...die umgeknickte Ecke finde ich super. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen