Dienstag, 15. November 2016

Geschwisterliebe

Heute gibt es endlich mal wieder was zu sehen. Ich hatte die letzten Woche ganz schön wenig Zeit zum Scrappen, das Minimädchen zahnt... Hier stapeln sich grad lauter halbfertige Layouts und dieses habe ich jetzt endlich fertig gescrappt.


Ich hab versucht, mit Goldspray und einer Mask einen Sternenhintergrund zu sprühen. Hat so halb geklappt, aber ich wollte das Papier trotzdem nutzen.  Langsam denke ich auch öfter daran, Journaling auf den Layouts unterzubringen. Und ich stempel wieder häufiger.


Demnächst gibt es noch ein Layout von mir, ich muss es nur fotografieren und wenn ich es endlich schaffe, mal die ganzen unfertigen abzuschließen, wartet quasi eine kleine Layoutflut auf euch.

Morgen ist hier immerhin Feiertag, da werde ich mich ein bisschen den Vorbereitungen fürs December daily und dem neuen Scrapabilly-Kit widmen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen